FAQs

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt? Bei TeeHop erstellen wir Produkte speziell für Bestellungen, abgesehen von offiziell lizenzierten Produkten. Bestellungen sollten innerhalb von 5 bis 10 Werktagen eintreffen. Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir Sie jedoch, sich darüber im Klaren zu sein, dass einige Bestellungen in sehr seltenen Fällen länger dauern können. Die internationale Lieferung kann je nach Land, aus dem Sie bestellen, variieren. Alle Bestellungen werden jedoch sofort als Inlandsbestellungen bearbeitet. 

Wir bieten auch internationale Versandoptionen an - egal wo Sie sind, Sie können bei uns kaufen!

 

Was ist, wenn ich einen Artikel zurückgeben möchte? Wenn ein Artikel auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir einen Umtausch arrangieren können. 

 

Wie kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe? Klicken Sie einfach auf unsere Hilfeseite und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden unser Bestes geben, um jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?  Die Zahlung erfolgt per Debitkarte, Kreditkarte oder Pay-Pal.

 

Kommt meine Bestellung in einem Paket an?    Da wir unsere Produkte aus mehreren Geschäften auf der ganzen Welt beziehen, können einige Bestellungen mit mehreren Einkäufen separat eingehen. Wenn Sie verschiedene Bestellungen aufgegeben haben und diese gemeinsam erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte. 

 

Ich sehe ein Produkt, das ich möchte, aber ich möchte das Design in einem anderen Stil / Größe / Farbe. Ist es möglich zu bekommen?    Ja, das ist definitiv möglich. Wir produzieren unsere Kleidung auf Bestellung. Wenn Sie also etwas sehen, das Ihnen gefällt, und es in einer anderen Variante möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@teehop.co.uk, und wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr ideales Produkt zu erstellen.

 

Wie kann ich über Sonderangebote und Angebote auf dem Laufenden bleiben? Sie können sich unserer E-Mail-Liste anschließen und / oder unsere Facebook-Seite mögen. https://www.facebook.com/TeeHopUK/ oder folgen Sie uns auf Instagram unter https://www.instagram.com/?hl=de

 

Wo sind wir ansässig? Wir sind in Berkshire in Großbritannien ansässig.

FAQs

How long will my order take to arrive? At TeeHop, we create products especially for order apart from officially licensed products, Orders should arrive well within 5 - 10 business days, however due to high demand, we ask that you are aware that some orders may take longer in very rare cases. International delivery may vary depending on what country you are ordering from but all orders will be processed straight away as domestic orders. 

We offer international shipping options too - no matter where you are, you can buy from us!

 

What if I want to return an item? If an item has been damaged on its way to you, please let us know right away and we can arrange an exchange. 

 

How can I get in touch if I have a problem with my order? Simply click on our Help page and send us an email and we will try our best to solve any problem as quickly as possible.

 

How can I pay for my order?  Payment is accepted by debit card, credit card or pay-pal.

 

Will my order arrive all in one parcel?    Because we source our products from multiple stores across the world, some orders with multiple purchases may arrive separately. If you have placed different orders and would like to receive them together, then please contact us. 

 

I see a product that i want but i want the design in another style / size / colour. Is it possible to get?    Yes it is most definitely possible. We produce our clothes to order so if you see something that you like and would like it in another variant, send us an email at info@teehop.co.uk and we can work with you to create your ideal product.

 

How can I stay in the loop about special offers and deals? You can join our email list and / or like our Facebook page. https://www.facebook.com/TeeHopUK/ or follow us on Instagram at https://www.instagram.com/?hl=en

 

Where are we based? We are based in Berkshire in the United Kingdom.